Unsere Wasseranlage- Campingküche

Fakten:

Verkäufer: ad-ideen
Preis: 99,90
Link zum Verkäufer

Hier Bestellt

Unsere Wasseranlage- Campingküche


Ein Waschbecken und fließend Wasser stand bei uns ganz weit oben auf der Wunschliste. Aber wie geht man das am einfachsten an? Wir haben ehrlich gesagt nicht lange suchen müssen bis wir was passendes gefunden haben.

Wir haben uns dann für dieses Bundle entschieden. Es besteht aus:

  1. Wasserhahn mit eingebautem Schalter
  2. Waschbecken aus Edelstahl mit Stoppel
  3. Frisch und Abwasserleitung
  4. 12v Tauchpumpe mit Sicherung
  5. Frisch und Abwasserkanister
  6. alle benötigten Schellen

Der Einbau von Spüle und Wasserhahn sowie der Anschluss der Pumpe ist sehr simpel und für jeden zu bewältigen der schon einmal zugesehen hat wie eine Spüle eingebaut wird. Auch der 12V Elektroschaltplan hilft bei Problemen weiter.

Die ganze Anlage benötigt nur einen 12 Volt Stromanschluss, den haben wir einfach im darunter liegenden Kästchen eingebaut. So hat man immer fließend Wasser sobald das Bordnetz eingeschalten ist.

Wer ein größeres Waschbecken oder größere Kanister braucht kann aus mehreren Bundles von ad-ideen wählen.

Kommentar verfassen