THULE Fahrradträger, Räder immer dabei

Fakten:

Hersteller: Thule
Preis: ca. 200-400€
Hier Bestellt

Allgemein

für 2 Fahrräder
Schnell auf der AHK montiert
Versperrbar
mit Kennzeichenhalterung

THULE Fahrradträger, Räder immer dabei


Wer schon einmal irgendwo in der Natur außerhalb einer Stadt oder auf einem großen Campingplatz gestanden hat, kennt sich das Problem mit langen Fußwegen mit Sicherheit. Natürlich will man dann nicht ständig seinen Camper zusammenpacken um 3 Kilometer weiter einkaufen zu gehen oder eine schöne Bucht zu besuchen. Dann ist ein Fahrrad schon ganz praktisch.

Wir haben unsere Räder eigentlich so gut wie immer dabei. Ein Fahrradträger, um die Räder außen am Camper zu transportieren ist dabei äußerst hilfreich und komfortabel.

Thule Fahrradträger

Wir haben uns für den Transport unserer Räder einen gebrauchten Thule Träger zugelegt. Dieser wird nur auf der Anhängerkupplung montiert. Es wird keine zusätzliche Befestigung benötigt. Und wer angst um sein Fahrrad hat, kann den Fahrradträger einfach abschließen.

Noch ein Tipp von mir. Wer ganz sichergehen will, baut andere Schließzylinder ein. Warum kann ich gerne per Mail erklären :-).

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.