Camping Mon Perin, Bale Kroatien – Erfahrungsbericht

Fakten:

Mon Peri
Standort: Predio Longher bb, 52211, Bale, Kroatien
Websetie: camping-monperin.hr
TEL: +385 52 824 338

Allgemein

3x Restaurant
Fresh market (Alle Gäste in der Vor- Nach und Hochsaison erhalten dort umsonst Gemüse )
KIDS CLUB – Dino animation
Sommerkurse ( Selbstverteidigung, Reiten, Surfen, Segeln, Stand up Paddel )

Camping Map
Wanderwege / Mon Perin

Camping Mon Perin, Bale Kroatien – Erfahrungsbericht


Unsere erste Tour führte uns 2017 auf die 3.500 km² große kroatische Halbinsel Istrien. Genauer gesagt in die Gegend von Bale. Wir wollten uns das Leben am Campingplatz einmal genauer ansehen und haben uns deswegen ein paar Tage einen Stellplatz am Campingplatz Mon Perin gegönnt.



Booking.com

Der riesige Campingplatz machte sofort einen sehr modernen und sauberen Eindruck. In regelmäßigen Abständen gab es Toilettenanlagen, die ebenfalls sehr sauber und Modern waren. Auf so gut wie allen Parzellen gab es Strom und Wasseranschluss, auf manchen sogar einen Kanalanschluss.

Auch die Entfernung zum Meer betrug bei keiner Parzelle mehr als 100 Meter. Jeden morgen öffnete der Kiosk, in dem man Gebäck und Obst kaufen konnte. Sehr gut gefallen hat uns auch das gratis Gemüse, das man sich einmal die Woche direkt am Feld neben dem Camping Platz abholen konnte.

Der Strand war niemals überlaufen oder schmutzig und das Wasser war Kroatien typisch sehr sauber und klar. Einfach perfekt zum Schnorcheln. Auch gab es die Möglichkeit sich Wassersport Geräte für sehr wenig Geld auszuleihen. Wir haben uns für das Kanu entschieden und sind damit etwas in der Bucht umher gepaddelt. Auch in der nahen Umgebung zum Campingplatz gibt es einiges zu entdecken. Empfehlenswert ist hier mit Sicherheit ein Fahrrad, mit dem man herumgondeln kann.

Fazit zu Mon Perin

Ein super Campingplatz, auf dem wir sicher wieder einen Zwischenstopp einlegen werden.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.