FASP Untergestell Divano 505 Einbau und Eintragung-20002

fast fertiger Ausbau

4 Antworten auf „FASP Untergestell Divano 505 Einbau und Eintragung-20002“

Hey,
ich stehe auch bald vor der Herausforderung diesen Gurtbock zu verbauen und bin sehr dankbar diesen Beitrag hier gefunden zu haben. Ich hätte da gleich auch noch eine Frage zu den Sitzen die du verbaut hast nämlich aus welchem VW diese stammen? Wünsche noch viel Erfolg!
LG Tobias

Hey Tobias,

Sehr gerne, ich freu mich wenn ich jemanden helfen kann. Du hast absolut recht, die Sitzbank stammt aus einem VW. Meines Wissens aus einem LT35. Ob das aber stimmt weiß ich nicht. Passt aber nahezu perfekt.

Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber seit kurzem habe ich ein kleines Forum in den Blog eingebaut. Ich und andere würden sich freuen, wenn du dort über deine Erfahrungen berichten und/oder ein paar Bilder posten könntest 🙂

https://camping.outbears.at/community/

Hey,

Ja klar mach ich gerne. Werde in nächster Zeit mal ein paar Bilder machen.
Hast du die Sitzbank schon vom TÜV abgenommen bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.