Kategorien
Blog Technik Unser Ausbau

VEVOR Standheizung

Coming Soon

Wir wollen diesen Winter mit unserem Camper einen Kurztrip machen. Dass bedeutet, wir brauchen eine Standheizung. Dafür hab ich mich im Internet auf die Suche nach einer Heizung gemacht. Fündig wurde ich dann auf der Internetseite von VEVOR.

Eines noch! Ich habe die Heizung nicht gesponsert oder billiger bekommen. Ich habe die wie jeder andere bezahlt. Bestellt habt ich am 05.12.2022 und geliefert wurde sie am folgenden Samstag. Also alles perfekt.

Wie sich die Heizung so beim Einbau und im Betrieb verhält, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Ich werde versuchen, sie über die Feiertage im Bus zu verbauen und dann zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.